Amt für Bildung in Leichter Sprache

Foto: © Stadtverwaltung Erfurt/ammza12/123rf
Der Chef des Amtes für Bildung ist Herr Doktor Ungewiß.
Das Amt für Bildung hat 4 Bereiche:
- Die Schul-Verwaltung.
- Die Bibliotheken.
- Die Volks-Hoch-Schule.
- Die Musik-Schule.
Wir erklären Ihnen die Aufgaben der vier Bereiche.
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0361 655-4001
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: bildung@erfurt.de
Sie erreichen uns:
Schottenstraße 22
99084 Erfurt
Achtung!
Die Volks-Hoch-Schule hat eine andere Adresse.
Die Adresse ist:
Schottenstraße 7
99084 Erfurt
E-Mail: Volkshochschule@erfurt.de
Die Musik-Schule hat eine andere Adresse.
Die Adresse ist:
Turniergasse 18
99084 Erfurt
E-Mail: Musikschule@erfurt.de
Die Bibliotheken haben eine andere Adresse.
Die Adresse ist:
Domplatz 1
99084 Erfurt
E-Mail: Bibliothek@erfurt.de