Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 8

Grafik: © Stadtverwaltung Erfurt
Dieser Fach-Bereich macht Kurse für Schüler.
Zum Beispiel:
- Angebote in den Ferien
- Nach-Hilfe für viele Schul-Fächer
- Computer-Kurse
- Schach
- Bewerbungs-Training
Schüler können mit Lehrern nach der Schule zu vielen Themen lernen.
Wenn sie in einem Schul-Fach Hilfe brauchen.
Oder sich auf eine Prüfung vorbereiten.
Für die Kurse braucht es mindestens 3 Teilnehmer.
Ein Kurs kann bis zu 5 Teilnehmer haben.
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2965
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Frau Herrmann.