Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 3

Grafik: © Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Dieser Fach-Bereich macht Kurse zu den Themen:
- Gesundheit
- Ernährung
- Fitness
Sie können zum Beispiel Sport-Kurse machen.
Für einen gesunden Rücken.
Oder zur Entspannung.
Man kann auch Wandern.
Oder andere Sport-Arten ausprobieren.
Die Kurse finden in einer Gruppe statt.
Dann ist Bewegung und Sport manchmal einfacher.
Und man lernt andere Menschen kennen.
Es gibt auch Kurse zur Ernährung.
In den Kursen kann man lernen:
- Welches Essen ist gesund?
- Wie kann ich gesund kochen?
- Worauf muss ich achten,
wenn ich gesund bleiben möchte?
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2972
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Frau Nathanael.