Fach-Bereich Rock, Pop, Jazz und Gesang

Foto: © Stadtverwaltung Erfurt
In diesem Fach-Bereich findet man die Kurse zum Singen.
Man kann klassisch singen lernen.
oder andere Musik-Richtungen ausprobieren.
Zum Beispiel Pop-Musik.
Außerdem gibt es Kurse für verschiedene Instrumente.
Zum Beispiel:
- Piano oder Key-Board
- Elektro-Gitarre und Elektro-Bass
- Saxofon
- Schlag-Zeug und Percussion.
Es gibt Kurse für Kinder und für Erwachsene.
In der Musik-Schule gibt es auch Orchester,
bei denen man mitspielen kann.
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0361 655-1512
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail: musikschule@erfurt.de
Ansprech-Partner ist Frau Doktor Doroshenko.