Fach-Bereich Orchester-Instrumente und Musik-Theorie

Foto: © Stadtverwaltung Erfurt
In diesem Fach-Bereich kann man Orchester-Instrumente lernen.
Es gibt Kurse für:
- Streich-Instrumente.
Dazu gehören Violine, Viola, Violon-Cello und Kontra-Bass. - Holz-Blas-Instrumente.
Dazu gehören Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott. - Blech-Blas-Instrumente.
Dazu gehören Trompete, Posaune und Horn. - Es gibt auch Kurse für Harfe und Schlag-Zeug.
Es gibt Kurse für Kinder und für Erwachsene.
In der Musik-Schule gibt es auch Orchester,
bei denen man mitspielen kann.
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0361 655-1508
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail: musikschule@erfurt.de
Ansprech-Partner ist Herr Franke.