Fach-Bereich Bund-Instrumente

In diesem Fach-Bereich finden Sie die Angebote für Bund-Instrumente.

Kinder mit Gitarren
Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Allgemeines

In diesem Fach-Bereich kann man folgende Instrumente lernen:

  • Gitarre
  • Mandoline
  • Ukulele
  • Mandola

Es gibt Kurse für Kinder und für Erwachsene.
In der Musik-Schule gibt es auch Orchester,
bei denen man mitspielen kann.

Sie haben Fragen zu dem Fach-Bereich?

Sie können uns anrufen.
Telefon: 0361 655-1517

Oder Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail: musikschule@erfurt.de

Ansprech-Partner ist Frau Müller-Linke.