Angebote für Kinder bis 7 Jahre

Foto: © Stadtverwaltung Erfurt
Es gibt ein Angebot in der Musik-Schule für Kinder ab 5 Monaten.
Das Angebot heißt:
Baby-Musik-Garten.
Der Baby-Musik-Garten findet Vormittags statt.
Es ist ein Eltern-Kind-Kurs.
Das heißt:
Sie machen den Kurs zusammen mit Ihrem Baby.
Es gibt ein Angebot für Kinder ab 18 Monaten.
Es ist ein Eltern-Kind-Kurs.
Das heißt:
Sie machen den Kurs zusammen mit Ihrem Kind.
Für Kinder ab 4 Jahren gibt es folgende Angebote.
- Musikalische Früh-Erziehung
- Instrumenten-Karussell.
Zu allen Kursen muss man sich anmelden.
Sie können uns anrufen.
Telefon: 0361 655-1506
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
E-Mail: musikschule@erfurt.de