Was kosten die Kurse an der Volks-Hoch-Schule?

An der VHS gibt es Kurse die Geld kosten.
Und Kurse die kostenlos sind.
Wie viel Geld ein Kurs kostet,
können Sie in der VHS erfragen.
Oder Sie finden die Angabe bei der Kurs-Suche.
Schauen Sie in der Spalte mit dem Namen Gebühr.
Dort steht,
wie viel Geld ein Kurs kostet.
Manche Menschen müssen weniger Geld bezahlen.
Das schwere Wort heißt: Ermäßigung.
Zum Beispiel:
Wenn Sie wenig Geld haben.
Es gibt noch andere Ermäßigungen.
Fragen Sie uns gern.
Wir beraten Sie.
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0361 655-2950
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Die Adresse der VHS ist:
Schottenstraße 7
99084 Erfurt
Sie können auch gern vorbei-kommen.
Unsere Öffnungs-Zeiten sind:
Montag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Dienstag von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Donnerstag von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 16 Uhr
Am Freitag kann man einen Termin vereinbaren.