Wie finden Sie einen Kurs in der Volks-Hoch-Schule?

Es gibt verschiedene Wege,
wie Sie einen Kurs finden können.
Sie können zum Beispiel die Kurs-Suche benutzen.
Im Feld Such-Begriff können Sie schreiben,
was Sie suchen.
Zum Beispiel:
Sie möchten einen Näh-Kurs machen.
Dann schreiben Sie das Wort Nähen.
Dann drücken Sie das Feld Suchen.
Ihnen werden alle Kurse gezeigt,
bei denen man Nähen kann.
Sie finden auch die Informationen:
- Wann ist der Kurs?
- Was kostet der Kurs?
- Was müssen Sie mitbringen?
Die Liste der Kurse gibt es nur in schwerer Sprache.
Sie können für die Kurs-Suche auch uns fragen.
wir helfen Ihnen einen Kurs zu finden.
Überlegen Sie sich:
- Welchen Kurs möchten Sie machen?
- Wann haben Sie Zeit?
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0361 655-2950
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Die Adresse der VHS ist:
Schottenstraße 7
99084 Erfurt
Sie können auch gern vorbei-kommen.
Unsere Öffnungs-Zeiten sind:
Montag von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Dienstag von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr
Mittwoch von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr
Donnerstag von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 16 Uhr
Am Freitag kann man einen Termin vereinbaren.