Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 9

Grafik: © Stadtverwaltung Erfurt
Dieser Fach-Bereich macht Kunst-Kurse.
Für Kinder.
Und Erwachsene.
Dazu gehören zum Beispiel:
- Mal-Kurse
- Kurse,
bei denen man mit Ton oder Holz arbeitet. - Andere Kurse,
bei denen man etwas gestalten kann.
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2973
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Herr Jäckel.