Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 6

Grafik: © Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Dieser Fach-Bereich macht Kurse zu den Themen:
- Schul-Abschluss
- Grund-Bildung
In diesem Fach-Bereich kann man einen Schul-Abschluss machen.
Es gibt Kurse für jeden Schul-Abschluss,
den es in Deutschland gibt.
Zum Beispiel:
Wenn man sich auf den Haupt-Schul-Abschluss vorbereiten möchte.
Oder das Abitur.
Es gibt aber auch Kurse zur Grund-Bildung.
Das heißt:
Man kann einen Kurs besuchen,
wenn man besser lesen oder schreiben lernen möchte.
Oder rechnen.
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2976
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Frau Zitzmann.