Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 5

Grafik: © Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Dieser Fach-Bereich macht Kurse zu den Themen:
- Arbeit
- Beruf
In diesem Fach-Bereich können Sie zum Beispiel lernen,
wie man schneller auf einem Computer schreibt.
Oder wie man Bilder bearbeiten kann.
Oder wie man andere Programme auf den Computer nutzt.
Man kann auch viele andere Kurse machen,
die man für einen Beruf braucht.
Zum Beispiel:
Wenn man ein eigenes Geschäft eröffnen möchte.
Oder was zu beachten ist,
wenn man Mitarbeiter einstellt.
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2955
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Frau Schindler.