Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 4

Grafik: © Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Dieser Fach-Bereich macht Kurse zu den Themen:
- Sprachen
- Sprach-Prüfungen
In den Kursen kann man eine andere Sprache lernen.
Zum Beispiel:
- Englisch.
- Französisch.
- Spanisch.
Es gibt sehr viele Sprachen,
die man an der Volks-Hoch-Schule in Erfurt lernen kann.
Man kann auch Kurse machen,
wenn man Deutsch als Fremd-Sprache lernen möchte.
Sprach-Kurse haben verschiedene Schwierigkeiten.
Damit man weiß,
welchen Kurs man machen muss,
kann man einen Test machen.
Mit dem Test findet man heraus:
Wie gut spreche ich die Sprache schon?
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2956
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Herr Dölle.