Volks-Hoch-Schule Fach-Bereich Nummer 2

Grafik: © Deutscher Volkshochschul-Verband e.V.
Dieser Fach-Bereich macht Kurse zu den Themen:
- Fotografie und Video
- Hand-Arbeit
- Musik und Tanz
- Garten und Pflanzen
Bei den Kursen aus diesem Fach-Bereich kann man kreativ sein.
Sie können Malen oder Zeichnen.
Sie können Lernen,
wie man fotografiert.
Oder ein Video gestalten kann.
Es gibt Tanz-Kurse.
Und Kurse,
bei denen Menschen zusammen singen.
Man kann auch anders kreativ sein.
Wenn man etwas mit Blumen gestaltet.
Das nennt man Floristik.
Es gibt noch viele andere Kurse in diesem Fach-Bereich.
Informieren Sie sich gern bei uns.
Sie können eine E-Mail schreiben.
E-Mail: volkshochschule@erfurt.de
Sie können anrufen.
Telefon: 0361 655-2973
Der Leiter des Fach-Bereichs ist Herr Jäckel.