Was kostet der Unterricht in der Musik-Schule?

Es können verschiedene Kosten in der Musik-Schule entstehen.
Wenn man sich an der Musik-Schule anmeldet,
dann kostet es 10 Euro.
Man nennt es Aufnahme-Gebühr.
Diese Gebühr muss man nur einmal bezahlen.
Die Kosten für den Unterricht an der Musik-Schule sind unterschiedlich.
Es kommt darauf an, welches Angebot Sie nutzen möchten.
Und wie lang das Angebot geht.
Es gibt zum Beispiel Unterricht für ein Schul-Jahr.
Oder Kurse,
bei denen man verschiedene Instrumente ausprobieren kann.
Fragen Sie daher in der Musik-Schule nach den Kosten für den Unterricht.
Wichtig!
Man muss weniger Geld bezahlen,
wenn man einen Sozial-Ausweis der Stadt Erfurt hat.
Es kann auch weniger Geld kosten,
wenn mehrere Personen aus einer Familie den Unterricht an der Musik-Schule nutzen.
Wenn man ein Instrument lernen möchte,
dann muss man das Instrument nicht kaufen.
Man kann es in der Musik-Schule auch leihen.
Das kostet Geld.
Man nennt es auch Instrumenten-Nutzungs-Gebühr.
Die Kosten sind unterschiedlich.
Es kommt darauf an,
welches Instrument Sie leihen möchten.
Wenn Sie ein Instrument haben für den Unterricht,
dann muss man keine Nutzungs-Gebühr zahlen.
Fragen Sie in der Musik-Schule nach den Kosten.
Und was zu beachten ist,
wenn Sie ein Instrument leihen möchten.