Wie können Sie sich anmelden?

Für die Anmeldung an der Musik-Schule muss man einen Antrag ausfüllen.
Den Antrag finden Sie hier unter dem Text in einem Link.
Der Antrag ist in Alltags-Sprache.
Sie müssen den Antrag an die Musik-Schule schicken.
Oder Sie bringen die Anmeldung in den Öffnungs-Zeiten in die Musik-Schule.
Der Unterricht in der Musik-Schule findet im Schul-Jahr statt.
Das Schul-Jahr hat zwei Teile.
Man nennt es Schul-Halb-Jahr.
Das 1.Schul-Halb-Jahr ist vom 1.8. bis zum 31.1..
Das 2.Schul-Halb-Jahr ist vom 1.2. bis zum 31.7..
Wenn Sie Fragen haben,
oder Sie noch nicht sicher sind,
welchen Unterricht Sie in der Musik-Schule machen möchten,
dann nutzen Sie die Sprech-Zeiten.
Oder Sie lassen sich beraten.
Die Beratung findet immer Dienstag von 16 Uhr bis 18 Uhr statt.
Ansprechpartner ist Herr Franke.
Die Beratung ist im Gebäude in der Turnier-Gasse 18.