Wie erreichen Sie die Musik-Schule?

Rufen Sie uns an.
Telefon: 0361 655-1506
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
E-Mail: musikschule@erfurt.de
Die Adresse der Musik-Schule ist:
Turniergasse 18
99084 Erfurt
Sie können auch gern vorbei-kommen.
Unsere Öffnungs-Zeiten sind:
Dienstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 18 Uhr.
Donnerstag von 9 Uhr bis 12 Uhr und von 13 Uhr bis 15 Uhr.
Freitag von 9 Uhr bis 11:30 Uhr.
Wenn Sie eine Beratung zu den Angeboten der Musik-Schule möchten,
dann gibt es eine Sprech-Stunde.
Die Sprech-Stunde ist Dienstag von 16 Uhr bis 18 Uhr.
Im Zimmer 7 in der Turnier-Gasse 18.
Ansprech-Partner für die Beratung ist Herr Franke.

Achtung
Die Musik-Schule hat zwei Schul-Gebäude.
Erstes Gebäude
Das Haupt-Gebäude ist in der Turnier-Gasse 18.
In diesem Gebäude finden Sie die Geschäfts-Stelle.
Und die Schul-Leitung.
Hier können Sie sich beraten lassen.
Oder Sie können sich in der Musik-Schule anmelden.

Zweites Gebäude
Das zweite Gebäude der Musik-Schule ist in der Barfüßer-Straße 19.