Fahrbibliothek der Stadt Erfurt in Leichter Sprache

Es gibt auch eine Bibliothek in einem Bus. Sie heißt Fahr-Bibliothek.

Fahrbibliothek auf dem Domplatz
Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Allgemein

Es gibt eine Fahr-Bibliothek.

Es gibt auch eine Bibliothek in einem Bus.
Sie heißt Fahr-Bibliothek.

Der Bus fährt mit Büchern zu verschiedenen Orten in Erfurt.
Damit auch Menschen in den Orts-Teilen Bücher ausleihen können.

Man kann in dem Bus verschiedene Bücher ausleihen.
Und viele andere Medien.
Zum Beispiel:

  • Spiele
  • Filme
  • Musik
  • Comics

Wann ist die Fahrbibliothek geöffnet?

Es gibt einen Plan für die Fahr-Bibliothek.
In dem Plan steht:
Wann ist die Fahr-Bibliothek in Erfurt unterwegs.
Und an welchem Tag.

Wie erreiche ich die Fahrbibliothek?

Rufen Sie uns an.

Telefon: 0361 655 1566
 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
 

E-Mail: fahrbibliothek@erfurt.de