Bibliothek am Süd-Park in Leichter Sprache
Es gibt eine Bibliothek am Süd-Park.
In dieser Bibliothek gibt es Bücher für die ganze Familie.
Und viele andere Medien.
Zum Beispiel:
- Spiele
- Filme
- Musik
- Comics
Es gibt auch viele Veranstaltungen,
die man als Familie besuchen kann.
Es gibt zwei Computer,
an denen man das Internet benutzen kann.
Montag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.
Dienstag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 18 Uhr.
Donnerstag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.
Freitag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.
Mittwoch ist die Bibliothek geschlossen.
Rufen Sie uns an.
Telefon: 0361 655 1573
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
E-Mail: bibliothek.suedpark@erfurt.de
Die Adresse der Bibliothek ist:
Mozartallee 4
99096 Erfurt