Bibliothek in der Krämpfer-Vorstadt in Leichter Sprache

Es gibt eine Bibliothek in der Krämpfer-Vorstadt.

Außenansicht der Bibliothek Krämpfervorstadt
Foto: © Stadtverwaltung Erfurt

Allgemein

Es gibt eine Bibliothek in der Krämpfer-Vorstadt

In dieser Bibliothek gibt es Bücher für die ganze Familie.
Und viele andere Medien.
Zum Beispiel:

  • Spiele
  • Filme
  • Musik
  • Comics

Es gibt auch viele Veranstaltungen,
die man als Familie besuchen kann.

Es gibt zwei Computer,
an denen man das Internet benutzen kann.

Wann ist die Bibliothek in der Krämpfer-Vorstadt geöffnet?

Montag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.
Dienstag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 18 Uhr.
Donnerstag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.
Freitag von 10 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 16 Uhr.

Mittwoch ist die Bibliothek geschlossen.

Wie erreiche ich die Bibliothek in der Krämpfer-Vorstadt?

Rufen Sie uns an.

Telefon: 0361 655 1534
 

Schreiben Sie uns eine E-Mail:
 

E-Mail: bibliothek.kraempfervorstadt@erfurt.de

Die Adresse der Bibliothek ist:
Hallesche Straße 18
99085 Erfurt

Die Bibliothek ist im Gebäude der Thomas-Mann-Schule.