Kundengewinnung und Kundenbindung: namhafte Referenten zu Gast beim Wirtschaftskongress erwicon / Anmeldungen ab sofort möglich
Viele namenhafte Referenten geben am 9. Juni 2016 Einblicke in den zeitgemäßen Umgang mit Kunden von Unternehmen. Neue Kommunikationskanäle, veränderte Anforderungen der Kunden und die Herausforderung, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden, sind die Themen, mit denen sich die Referenten und die Teilnehmer des diesjährigen Wirtschaftskongresses erwicon beschäftigen.
Topreferent und Buchautor Prof. Dr. Gregor Daschmann erklärt auf dem Kongress ebenso anschaulich wie unterhaltsam, warum zufriedene Kunden kein Grund für Freudentänze sind, wie Unternehmen die Fan-Quote unter ihren Kunden messen und systematisch steigern können und somit den wirtschaftlichen Erfolg erhöhen. Die Teilnehmer erfahren zudem, warum ein leidenschaftlicher Musiker schon einmal sein Instrument zerstört und was das mit Unternehmenserfolg zu tun hat.
Social media- und Netzwerkexpertin Petra Polk zeigt den Teilnehmern, wie sie ihr persönliches und virtuelles Netzwerke für ihren Erfolg strategisch und zielgerichtet nutzen können – besonders unter der wachsenden Bedeutung der Weiterempfehlung aus dem Netzwerk. In einzelnen Workshops können die Teilnehmer interaktiv mit den Referenten über Themen wie: digitale Vertriebslösungen, Kundenbegeisterung und Compliance-Regelungen debattieren. Bei so einer Veranstaltung kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Der 5-Sterne und Comedy Redner Armin Nagel fasst das Thema am Ende des Tages unterhaltsam zusammen und leitet in die anschließende Abendveranstaltung über. Hier wird das Netzwerken zwischen Teilnehmern, Referenten und allen Beteiligten groß geschrieben.
Der Wirtschaftskongress erwicon, der sich in den letzten Jahren zu einer bedeutenden überregionalen Plattform für die Wirtschaft entwickelt hat, lädt auch in diesem Jahr alle Unternehmen, Verbände, Netzwerke und Wirtschaftsinteressierte ein. Der Kongress gibt neue Impulse zum Thema Kundengewinnung und Kundenbindung, bietet die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, bestehende Kontakte zu vertiefen und bietet die Voraussetzung für neue Kooperationen.