Einladung zum TEST
Mit der Entwicklung auf den privaten Brachflächen im Schnittpunkt Weiße Gasse und Georgsgasse sollen nach Abschluss der Hochbaubaumaßnahme und der Kanalverlegung in der Weißen Gasse selbst die letzten Straßen 2016 grundhaft ausgebaut werden. Die Finanzierung der Straßenbaumaßnahmen erfolgt über bereits eingenommene Ausgleichsbeiträge.
Die Lösungsansätze für die Weiße Gasse, die Georgsgasse sowie den zweiten Teil der Marbacher Gasse waren bereits Gegenstand einer öffentlichen Informationsveranstaltung mit anschließender Diskussion im Internet. Dabei kann in dem Dokument aus dem Jahre 2010 die Diskussion nachvollzogen werden. Eine endgültige Antwort zur Lösung der Straßengestaltung findet sich jedoch noch nicht.
Wir möchten deshalb alle Bürgerinnen und Bürger des Andreasviertels und besonders die Anwohner und Eigentümer der genannten Gassen zu einem Gespräch einladen, gemeinsam mit der Stadtverwaltung und dem Planungsbüro über die verschiedenen Oberflächenlösungen zu diskutieren.
Die Veranstaltung findet am 25. August 2015, 18:00 Uhr im Saal der Andreasgemeinde in der Andreasstraße 14 statt. Wir bitten Sie, den Eingang in der Kleinen Ackerhofsgasse zu benutzen.