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Bewerbungsfrist: 31. Januar 2025
Im Amt für Gebäudemanagement suchen wir Sie zum frühestmöglichen Termin als:
Die Stadtverwaltung Erfurt bietet sichere und wirtschaftsunabhängige Arbeitsplätze mit umfassenden tariflichen bzw. beamten- und besoldungsrechtlichen Leistungen, regelmäßigen Tariferhöhungen und bedarfsgerechten fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches sowie gesundheitsfördernde und -erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements ermöglichen eine gute Work-Life-Balance.
Das Amt für Gebäudemanagement kümmert sich um den gesamten kommunalen Gebäudebestand im Stadtgebiet. So verschieden die Gebäude sind, so vielfältig sind auch die Tätigkeiten im Amt - von der Entwicklung künftiger Projekte über die Errichtung neuer Gebäude bis hin zur Betreuung der Bestandsimmobilien und der Nutzer sowie der baulichen Unterhaltung und Sanierung. Um all dies sorgt sich das Amt für Gebäudemanagement täglich und garantiert so die reibungslose Funktionalität der städtischen Objekte.
Das Aufgabengebiet umfasst die Beschaffung, Bewirtschaftung sowie Überprüfung und Berichterstattung der Versorgungsmedien für Energie, Gas, Fernwärme, Abwasser, Klärgruben und Photovoltaik. Dabei nehmen Sie alle laufenden Aufgaben im Bereich Energieeinkauf und Vertragswesen wahr. Hierzu gehören neben Teilaufgaben bei der Erstellung des Haushaltsplanes auch die Erstellung und Bewirtschaftung der Budgetverteilung und Überwachung der laufenden Mittelbewirtschaftung sowie die laufende Bestandskontrolle der Budgeterfüllung. Sie kümmern sich um das Vertragsmanagement und bearbeiten in diesem Zusammenhang die Medienlieferverträge, z.B. für leistungsgebundene Energieträger. Sie überprüfen und kontrollieren die Abschlagsbeträge bei Strom, Gas, Fernwärme, Wasser und Abwasser und erarbeiten Abschlagspläne entsprechend des tatsächlichen Verbrauchs. Darüber hinaus erarbeiten und betreuen Sie Ausschreibungs- oder Inhousevergabeverfahren sowie Rahmenverträge. Teilaufgaben im Rahmen der Überwachung, Steuerung und des Berichtswesens zählen ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
Bei fachlich-inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich an: Frau Exner, Tel. 0361 655-3631
Ihre Ansprechpartnerin im Personal- und Organisationsamt ist: Frau Rether, Tel. 0361 655-1446