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Bewerbungsfrist: 1. August 2024
Im Amt für Geoinformation, Bodenordnung und Liegenschaften suchen wir Sie als:
Die Stadtverwaltung Erfurt bietet sichere und wirtschaftsunabhängige Arbeitsplätze mit umfassenden tariflichen bzw. beamten- und besoldungsrechtlichen Leistungen, regelmäßigen Tariferhöhungen und bedarfsgerechten fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches sowie gesundheitsfördernde und –erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements ermöglichen eine gute Work-Life-Balance.
Das Amt für Geoinformation, Bodenordnung und Liegenschaften bearbeitet vielfältige Querschnittsaufgaben mit Grundstücksbezug. Es werden Geodaten erzeugt und präsentiert, Grundstückstausche in Form von Umlegungsverfahren durchgeführt und sämtlicher städtischer Grundstücksbestand verwaltet. Die Abteilung Geoinformation bietet einen vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich bei der IT-technischen Unterstützung der Herstellung, Pflege und Analyse bis zur Web-Präsentation der Geodaten der Stadtverwaltung. Sie haben Gelegenheit, in einem Team abwechslungsreiche, anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben bei der Aktualisierung und Betreuung der Geodateninfrastruktur zu übernehmen.
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere die Betreuung der vorhandenen IT-Systeme im Rahmen des 1st- & 2nd- Level Supports im Zuständigkeitsbereich. Im Rahmen dessen richten Sie u.a. PC-Arbeitsplätze ein und verwalten und betreuen zugeordnete DV-Verfahren sowie amtsspezifische IT-Systeme. Weiterhin realisieren Sie benutzerspezifische Anforderungen, indem Sie komplexe nutzerspezifische IT-Lösungen entwickeln, betreuen und anpassen sowie komplexe anwenderspezifische Auswertungen bereitstellen. Darüber hinaus nehmen Sie Teilaufgaben beim Einsatz und der Weiterentwicklung der Geodateninfrastruktur SVEGIS wahr.
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
Ihre Ansprechpartnerin im Personalamt ist: Frau Heinz, Tel. 0361 655-1477