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Bewerbungsfrist: 12. Juli 2024
Im Amt für Geoinformation, Bodenordnung und Liegenschaften, Abteilung Liegenschaften suchen wir Sie zum frühestmöglichen Termin als:
Die Stadtverwaltung Erfurt bietet sichere und wirtschaftsunabhängige Arbeitsplätze mit umfassenden tariflichen bzw. beamten- und besoldungsrechtlichen Leistungen, regelmäßigen Tariferhöhungen und bedarfsgerechten fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelungen und der Möglichkeit des Freizeitausgleiches sowie gesundheitsfördernde und –erhaltende Maßnahmen im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements ermöglichen eine gute Work-Life-Balance.
Das Amt für Geoinformation, Bodenordnung und Liegenschaften bearbeitet vielfältige Querschnittsaufgaben mit Grundstücksbezug. Es werden Geodaten erzeugt und präsentiert, Grundstückstausche in Form von Umlegungsverfahren durchgeführt und sämtlicher städtischer Grundstücksbestand verwaltet. Die Abteilung Liegenschaften bietet einen vielfältigen Aufgabenbereich für den verantwortungsvollen Umgang mit dem städtischen Immobilienbestand. Sie haben Gelegenheit, in einem Team abwechslungsreiche, anspruchsvolle und zugleich spannende grundstücksrechtliche Aufgaben zu übernehmen, um die strategischen Ziele der Stadtverwaltung umzusetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst die Verwaltung des städtischen Grundvermögens, insbesondere die Dokumentation aller grundstücksrelevanten Daten sowie die Erfassung von Grundstückszugängen und -abgängen sowie die Weitergabe der Informationen an die Anlagenbuchhaltung. Ein wesentlicher Bestandteil ist weiterhin die Bearbeitung von Anfragen und Anträgen zum verwalteten Grundstücksbestand sowie von Maßnahmen auf Fremdgrundstücken, insbesondere die Prüfung von Anträgen zur Nutzung städtischer Grundstücke und die Erteilung von Auskünften zu städtischen Grundstücken sowie die Beratung von Interessenten und Antragstellern, als auch die Sicherung der städtischen Ansprüche an Vermögenswerten entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.
Die erforderlichen Zeugnisse/Nachweise sind der Bewerbung beizufügen. Sollten die erforderlichen Nachweise nicht beiliegen, führt dies zu einem Ausschluss aus dem Bewerberverfahren. Auch interne Bewerber werden aufgefordert, die erforderlichen Nachweise der Bewerbung beizufügen.
Bei fachlich-inhaltlichen Fragen zur Stelle wenden Sie sich an: Amt für Geoinformation, Bodenordnung und Liegenschaften, Frau Brückner-Schön, Tel: 0361 655-2754
Ihre Ansprechpartnerin im Personalamt ist: Frau Heinz, Tel. 0361 655-1477